GÄSTEBUCH - Mundwerk - Die besondere Band

Direkt zum Seiteninhalt

GÄSTEBUCH


Mundwerk- die besondere Band
Wir freuen uns über jeden Kommentar, denn Ihr schreibt.

5.0 / 5
26 Rezensionen
26
0
0
0
0
Pius u. Margarete Purkhardt
11 Feb 2024
Der Piusball 2024 mit euch war so ein super, schönes Fest, ein gelungener Ball mit Euch.
Danke das es euch gibt, ihr seid die BESTEN!
Herbert Hollzer
29 Nov 2023
Hallo
Welche eine Ehre ,die Eröffnung spielen vom Weihnachtsmarkt.
Da wird der Punsch gleich viel besser münden.
Meine Familie und ich freut sich schon..
Hans
06 Apr 2023
Ich freue mich schon auf die Fanreise!!!!!
das wird sicher ein Mega event- alleine wegen Euch. Ich hoffe ich kann meine Gattin noch dazu überreden.
Alles gute Euch allen, Hans
Peter und Julia
22 Nov 2022
Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsmärkte wo Ihr heuer wieder vertreten seit. Das macht Weihnachten noch schöner. Und im Cafe Aktiv wollen wir auch vorbeikommen. Alles gute zu Euch.
Klaus und Maria
06 Jul 2022
Das war ein schöner Abend im Cafe Aktiv, danke, sind heute noch geflasht davon.
Daniela
07 Jun 2022
Sehr berührendes und unterhaltsames Konzert. Ich bewundere euer Talent und euren Zusammenhalt! Macht weiter so! Alles Gute für eure weiteren Auftritte!!
Thomas
07 Jun 2022
Euer Wohnzimmerkonzert in in dem Gewölbe hat schon was...bitte mehr davon!!! Ihr seits a supa Truppe!!!
PS: Bin gespannt was aus eurem "Kaffeeblues" wird...;)
Lena
02 Jun 2022
Ihr seid die BESTEN und ich hoffe es gibt bei euch noch viiiiieeele WOHNZIMMERKONZERTE!!! Und Dämmerkonzerte und allerhand Auftritte! Ich feiere euch!!!
Evelin
25 Mai 2022
Jede und jeder Einzelne von euch ist ein tolle Musikerin und toller Musiker! Ich ziehe den Hut vor euch für euer Können, euren Fleiß, eure Ausstrahlung! Macht weiter so und begeistert die Menschen, wie ihr es heute gemacht habt. Eure Stimmen werden gehört, euer Können gesehen! DANKE für das heutige Konzert. Es hat mich zu tiefst berührt!
Tamara
25 Mai 2022
Super Band, mega Lieder und mega unterhaltsam. Auch das Restaurant super lecker sowie der Kaffee und Kuchen. Für die kreativen gibt es auch einen Shop. Nur empfehlenswert. Die Band ist für jedes Event perfekt zum buchen.
Elena
25 Mai 2022
Super Band, sehr unterhaltsam!!
Elke
13 Dez 2021
Ihr sads die besten,ja der Satz stimmt!!!
Bernhard
11 Dez 2021
Meine Familie und Ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich wieder viele viele Auftritte!!!

Alles liebe, Bernhard
Klaus Gmeinberher
03 Dez 2021
Hallo
So ein schöner Beitrag gestern in Steiermark heute.
Sads stuiz

Lg
Sandra
29 Nov 2021
Hallo
Wann dürft Ihr wieder spielen??? Möchte so gerne wieder mal live hören...
Das sind wir!!!

Ja, wir Mundwerker- die besondere Band

Zurück zum Seiteninhalt